Diese Info teilen bei

Veranstaltungsplanung

Von der Planung bis zur Umsetzung werden Sie von uns unterstützt.

Planung beginnt damit, das man sich überlegt, was man will

Damit Ihre Veranstaltung in allen Punkten besprochen und geplant wird, steht Ihnen unser Eventmanagement zur Seite. Hier werden alle Details Ihrer Veranstaltung, alle Wünsche und Abläufe geklärt und letztlich auch die Kosten insgesamt transparent dargelegt. So steht einer gelungenen gewerblichen und privaten Veranstaltung nichts mehr im Wege.

Es gibt viele Details zu beachten:

  • Termine, Abläufe, Platz/Raummieten, Leistungsbeschreibungen & Kostenübersicht, Essen & Trinken, Longdrinks, Cocktails, Getränke/Bierauswahl, Prosecco-Empfang, Band(s), DJ’s, Fotograf(en), Deko, Aufbauzeiten, Abbauzeiten, Besondere Technik, Beamer, Leinwand, Microfone, Flipchart, sonstige Veranstaltungstechnik, Mittagsnachtsnack, Stoffservietten, Hussen, Bestuhlungsplanung,  Roter Teppich, Security&Ordnungsdienst, Gardrobe, Special Guests, Personal Service, Versicherung, Veranstalterpflichten, GEMA-Gebühren, Fahrdienst, Gastgeschenke, Reinigung, … und vieles mehr kann/muss nicht ein Thema sein.

Planen Sie Ihre Veranstaltung rechtzeitig mit Eventa Zeche Westfalen.

Veranstaltungsanfrage per Mail oder telefonisch: Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 02382 / 760 54 17