Suche auch hier

Passende Beiträge

Diese Info teilen bei

Yannic

Yannic spielt eingängige, zeitlose Popsongs. Sein reifer Stil vereint Elemente des Britpop, Blues und Folk. Live begleitet er seinen facettenreichen Gesang auf der Akustikgitarre und kreiert eine eigene Stimme als Singer/Songwriter. Neben dem Komponieren und Arrangieren lernte Yannic Schlagzeug, Gitarre, Bass und Klavier spielen.

​Bereits 2005 produzierte er seine erste EP zusammen mit Fool’s Garden Gitarristen Volker Hinkel und studierte anschließend Popularmusik in Osnabrück und Münster. Nachdem er einige Zeit vorrangig als Schlagzeuger aktiv war, widmet er sich seit 2013 wieder intensiv dem Songwriting.

Genießen Sie einen Abend im Shim Sham mit wahrhaftigem Flair, guter Musik, üppiger Bar und lecker Essen in Ahlen.

Ort: Shim Sham (Zeche Westfalen 18, 59229 Ahlen)

Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 10 Euro VVK, 14 Euro Abendkasse


* 1985 in Rheda-Wiedenbrück (Infos unter www.yannic-music.de)

2007: Kontaktstudiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
2007 – 2011: Bachelorstudium Popularmusik/Musikpädagogik am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück
2011 – 2013: Masterstudium “Musik und Kreativität” an der Hochschule für Musik der Universität Münster

Zur Kartenbestellung