Mele Kalikimaka.

Es war so schön und die Reise geht weiter… Das dritte Mal lädt die Tanzschule zur Party vor Weihnachten.

Anthony Ulbrich und die Swinging Cash Daddies kommen wieder ins Shim Sham um uns in die Feiertage zu schicken.

Bevor am Sonntag der Weihnachtstreff mit Rudelsingen im Lokschuppen die weihnachtliche Stimmung auf einen Höhepunkt bringt, gibt es was zu tanzen.

Wir freuen uns auf einen wieder schönen Abend im Shim Sham. Mele Kalikimaka – was auf hawaiisch heißt: Fröhliche Weihnachten.

Im Shim Sham oder im Lokschuppen heißt das Swing & Boogie und „kontrolliert“ volle Tanzfläche, sofern noch notwendig.

Einlass: ab 18:00 Uhr (Tische für Speisen im Shim Sham im oberen Rang reservierbar. Zur Tischreservierung)

Beginn: 20:00 Uhr

Eintrittskarten: 18 Euro im Vorverkauf und 24 Euro an der Abendkasse

Zur Kartenbestellung